WACHSTUM UND INNOVATION – WAS FÜR EIN JAHR!

Auf unserer Weihnachtsfeier blicken wir mit Stolz auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2023 zurück. Wir sind als Team gewachsen, haben komplexe Hürden gemeistert, drei neue Modelle auf den Markt gebracht, einen unglaublichen Messeauftritt erlebt, Auszeichnungen gewonnen und die firmeninterne Optimierung vorangebracht.  

Nach einem erholsamen Betriebsurlaub zwischen den Jahren gehen wir euphorisch in das Jahr 2024 und sind schon jetzt gespannt darauf, welche Herausforderungen uns erwarten. Wir haben Großes vor und sind voller Elan, dies in die Tat umzusetzen! 

Wie unsere Weihnachtsfeier ausgesehen hat? Nach einem Glühweinempfang in unserem Büro in Lohr ging es ab nach Würzburg. Dort erwartete uns ein unglaublich leckeres Abendessen im Kokono. Glücklich nach Sushi, Curry und Mochi-Eis begann allerdings der Wettkampf – Zeit zum Bowlen! Nicht nur dank der verschiedensten Bowling-Kenntnisse in unserem Team – von Halb-Profis bis hin zu First-Time-Bowlern – wurde es ein lustiger Abend mit zahlreichen Überraschungen. Zum krönenden Abschluss konnten Nico und Mathias zudem das Tischkicker-Turnier für sich entscheiden. 

Wir bedanken uns bei unserem wundervollen Team – für die geleistete Arbeit, für das Engagement, für die Loyalität und den Zusammenhalt!